In dieser effizienzorientierten und schnelllebigen Zeit wird es immer wichtiger Dokumente schnell zu erfassen und dabei die wichtigsten Informationen herauszufiltern.
Wir haben für Sie fünf Funktionen des d.velop DMS, die Ihren Dokumentenworkflow erleichtern:
1. Digitalisierung von Geschäftsprozessen
Mit DMS digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse effizient und zuverlässig. Die Dokumente, die größtenteils sowieso digital ausgetauscht werden, müssen nicht ausgedruckt, abgeheftet und eingescannt werden. Sie können Ihre Dokumente direkt digital verwalten und bearbeiten. So sparen Sie nicht nur wertvolle Zeit, sondern auch Papier.
2. Direkter Zugriff aus dem ERP
Mit dem DMS von d.velop greifen Sie direkt aus der Sage 100 auf relevante Dokumente wie Rechnungen und Verträge zu und können diese direkt anpassen, unterzeichnen und weiterleiten. Dies erspart Ihnen das Wechseln zwischen verschiedenen Programmen und ermöglicht einen nahtlosen Workflow.
3. Automatisierte Prozesse
Dokumente per Post empfangen, manuell verteilen und in Aktenordnern ablegen? Mit einem DMS läuft dieser Prozess automatisiert ab – vom Scannen bis zum revisionssicheren Archivieren. Das spart Zeit und reduziert Fehler.
4. Gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten
Mit d.velop DMS können mehrere Mitarbeiter unabhängig von Ihrem aktuellen Standort gemeinsam an einem Dokument arbeiten. So wird Ihnen Effizienz im Umgang mit Ihren Dokumenten geboten.
5. Nutzung KI-basierter Assistenten
Für eine noch schnellere und präzise Bearbeitung Ihrer Dokumente gibt es den zubuchbaren KI-gestützten Assistenten, der Sie bei der Dokumentenerkennung und -kategorisierung unterstützt. Mit der KI-basierten-Echtzeitchatfunktion erhalten Sie die für Sie interessanten Antworten aus Ihrem Dokument, ohne dieses jemals gelesen zu haben.
Sie haben Interesse und sind bereit für eine Veränderung? Gerne zeigen wir Ihnen, wie das DMS in Ihrem konkreten Anwendungsfall aussehen könnte.